ATTILA BAJKO                               
Leider weiß ich wenig über Attila  - seine Erscheinung ist so überraschend, dass solch triviale Details einfach übersehen werden.
Ich weiß, dass er aus dem ungarisch geprägten Teil Rumäniens kommt, dass er früh Alina geheiratet hat und dass sie 2 überaus kluge und hübsche Kinder haben.
 Ich konnte jedoch selbst feststellen, dass er ein begnadeter Handwerker und eine sensible Seele ist. Das ganze Haus (selbst ausgebaut) zeugt davon – die selbst gezimmerten Treppen und Dachstuhl, die Möbel und sogar die Schaukel im Garten.
 Im Gegensatz dazu ist seine Pinselführung fein und leichthändig, manchmal nur angedeutet aber voller Kraft und Erfahrung.



Engel
Acryl und Kohle auf Holz
(25 x 30 cm)

(sold)
 


Time of the Kings 1
Aquatinta / Aquaforte
(9 x 17 cm)
 


Time of the Kings 2
Aquatinta / Aquaforte
(9 x 17 cm)
 


India's
Aquatinta / Aquaforte
(7,5 x 6 cm)
 


Exotische Kneipe
Aquatinta / Aquaforte
(12 x 8 cm)
 


Gucsa / Trompete
Acryl auf MDF
(7,5 x 6 cm)
 


Landschaft aus Banat
Aquarell auf Papiert
(70 x 23 cm)
 


Ungarisches Marchen 1
Grafik auf Holz
(12 x 10 cm)
 


Ungarisches Marchen 2
Grafik auf Holz
(14 x 20 cm)